Der größte Biergarten des Planeten

So groß und doch so gemütlich: Der Forchheimer Kellerwald vereint auf eindrucksvolle Art und Weise seine große räumliche Ausdehnung mit seinem unvergleichlichen Charme. 

Auf rund 20.000 Quadratmetern existieren noch heute 24 Bierkeller, was den Forchheimer Kellerwald zum größten Biergarten dieses Planeten macht. Der Kellerwald hat seine Bedeutung bis heute erhalten: Noch immer verzückt er Jung und Alt gleichermaßen mit seiner ruhigen, geselligen Atmosphäre und dem breiten Angebot an regionalen Bieren und fränkischer Hausmannskost.  

Ganzjährig geöffnet: Der Forchheimer Kellerwald lädt nicht nur zur offiziellen Kellersaison – von April bis Oktober – zum entspannten Beisammensein ein. Auch im Herbst und Winter, wenn es draußen ungemütlich und kalt wird, lockt in den beheizten Kellerwirtschaften eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Wo geht’s ner nauf die Keller?

Aus Liebe zum heimischen Bier: A echter Forchheimer leffd ‚nauf die Keller‘.  Wer nicht kann oder mag: Mit Taxi und ÖPNV kommst du sicher und flott ans Ziel – Umwelt und Führerschein danken’s dir!